Termine Aktive
Keine Termine |
Termine Jugend
Keine Termine |
Termine Verein
Keine Termine |
Wir gratulieren unserer Damenmannschaft zur Meisterschaft
Meister der Kreisliga A und Aufsteiger in die Bezirksliga
Unglaublich aber wahr!
Unsere Damenmannschaft hat sich mit einem Kantersieg gegen die DJK Villingen aus der Saison verabschiedet. Der 12 : 0 Sieg war auch das höchste Ergebnis welche unsere Damen erspielt haben. Sie haben die Meisterschaft mit einem Torverhältnis von 58:9 gewonnen.
Gegen die DJK dauerte es bis zur 23 Minute bevor Daniela Müllerschön mit einem Schuss von der Strafraumgrenze die FC Führung erzielte. In der 30 war es dann die Abwehrspielerin Julia Dorer die das 2:0 markierte. Lidia Gertsog erhöhte mit zwei weiteren Treffern zum Halbzeitstand von 4:0.
Nach der Pause drehte nochmal die Torjägerin Lidia Gertsog auf und erzielte mit dem 5, 6 und 7:0 einen lupenreinen Hattrick. Das 8:0 schoss unsere Abwehrchefin Svetlana Gertsog nach einer schönen Flanke von Manuela Weißer. Julia Konopke traf den Ball in der 76 Minute super und es stand 9:0. Svetlana erhöhte in der 78 Minute auf 10: 0 und Manuela Weißer stellte mit zwei weiteren Treffern den 12:0 Endstand her.
Nach dem Spiel wurde der Sieg und die Meisterschaft gebührend gefeiert :-)