Termine Aktive

Termine Jugend

Keine Termine

Termine Verein

Keine Termine
ganter Ausbildung_Sparkasse BGS bks ins_diamant CHahn_modifiziert_2 volksbank Hermann mahler Rutschmann_2 Klausmann_2 www_siedle_logo braun burger
Fehler
  • JLIB_APPLICATION_ERROR_COMPONENT_NOT_LOADING
Marvin Lubenow schafft ein Dreier-Pack
Die SG Oberes Bregtal jubelt über den gewonnenen Bezirkspokal bei den A-Junioren.

 Foto: Helmut Junkel, Schwarzwälder Bote
Nun steht auch der Bezirkspokalsieger bei den A-Junioren fest. In dem nachträglichen Endspiel am Samstag in Grafenhausen siegte die SG Oberes Bregtal mit 5:3 (3:1) gegen die SG Neustadt vor 200 Zuschauern.
Die SG Oberes Bregtal ging nach acht Minuten durch den Treffer von Samuel Fleig mit 1:0 in Führung. Dabei zog sich der Torschütze eine Verletzung zu und musste zu diesem frühen Zeitpunkt durch Marvin Lubenow ersetzt werden. Zwei Minuten später glichen die Neustädter durch Michael Schübel aus. Noch vor der Pause erhöhte Bregtal auf 2:1 und 3:1 durch die Treffer von Simon Dilger und Marvin Lubenow. Dieser verbuchte dann bis zur 57. Minute noch zwei Tore zum 5:1-Zwischenstand. Die SG Neustadt konnte in den letzten 20 Minuten durch die Treffer von Steffen Rohrer und Felix Schübel (verwandelter Foulelfmeter) zum 3:5-Endstand nur noch Ergebniskosmetik betreiben. Schiedsrichter Samuel Kalmbach hatte mit dem fairen Finale keine Probleme.
Der Jubel bei der SG Oberes Bregtal, die eine starke Leistung zeigte, war bei der Siegerehrung riesengroß.
Quelle: Schwarzwälder Bote

Neue Trikots für die A-Junioren