Termine Aktive

Keine Termine

Termine Jugend

Keine Termine

Termine Verein

Keine Termine
Ausbildung_Sparkasse Rutschmann_2 mahler www_siedle_logo braun Klausmann_2 ganter CHahn_modifiziert_2 volksbank Hermann ins_diamant bks burger BGS
Fehler
  • JLIB_APPLICATION_ERROR_COMPONENT_NOT_LOADING

Erste Arbeiten zur Vorbereitung beendet

Das Grün kann kommen: Die Freude auf den ersehnten, wetterunabhängig, ganzjährig gut bespielbaren Kunstrasen ist riesig. Die Schulen und auch der FC 07 mit 150 Jugendlichen und 60 aktiven Spielern werden davon profitieren.

2015-07-31 08 14 40-StartGerade extreme Wetterbedingungen, wie sie mittlerweile häufiger vorkommen, kann nur ein Kunstrasen wegstecken. Hartplätze und Naturrasen reagieren sehr empfindlich auf extreme Wetterbedingungen, sagen die Experten. In den vergangenen Wochen wurde einiges an Aufwand investiert, um in Eigenleistung den nicht mehr zeitgemäßen Hartplatz abzubauen. Tore, Zuschauerstangen und Hartplatzeinfassung wurden entfernt. Ebenfalls wurde die Sprenkelanlage demontiert, stillgelegt und versiegelt. In den nächsten Tagen werden nun die Baufirmen mit schwerem Gerät anrücken, um die Asche endgültig zu entfernen. Bis spätestens Mitte Oktober soll der neue, topfebene Kunstrasenplatz fertig gestellt sein.

Weihnachtsgre

Unterkategorien